Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Teilzeit (20-30h/Woche)

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Teilzeit (20-30h/Woche)

Die Automatenservice Senf GmbH sucht Verstärkung – Vielleicht genau dich!

Bist du ein Organisationstalent, das den Überblick auch bei einer Vielzahl von Aufgaben behält? Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und hast Freude daran, administrative Prozesse zu optimieren? Du liebst es, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten? Dann suchen wir genau dich!

Wer wir sind:

Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der Automatenservice-Branche und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Mit unserem qualifizierten Team und modernster Technologie setzen wir uns täglich dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, der auf ein familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten setzt.

Unser Firmensitz befindet sich in Pößneck, im Saale-Orla-Kreis, in der Saalfelder Str. 38/40. Wir agieren in einem Radius von ca. 50km, um einen schnellen und regelmäßigen Versorgungsfluss zu gewährleisten.

Unser Firmensitz befindet sich in Pößneck, im Saale-Orla-Kreis, in der Saalfelder Str. 38/40. Wir agieren in einem Radius von ca. 50km, um einen schnellen und regelmäßigen Versorgungsfluss zu gewährleisten.

Wir sind mehr als Kaffee

Langeweile ? Fehlanzeige bei uns!

Was dich bei uns erwartet:

In dieser vielseitigen Position kümmerst du dich im Team um die gesamten Verwaltungsaufgaben und trägst so maßgeblich zum reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen bei. Deine Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Angebots- & Auftragsverwaltung: Du erstellst Angebote und bearbeitest Aufträge effizient und zuverlässig.
  • Vertragsmanagement: Du kümmerst dich um die Erstellung und Verwaltung von Verträgen.
  • Bestandsmanagement: Du sorgst für eine ordnungsgemäße Warenbestellung und verwaltest unsere Bestände.
  • Datenmanagement: Du pflegst und verwaltest unserer Datenbanken.
  • Digitalisierung: Du unterstützt uns aktiv beim Vorantreiben unseres Projekts „Papierloses Büro“.
  • Weitere administrative Aufgaben: Von der Kommunikation mit Lieferanten bis hin zur Koordination von Terminen – du behältst immer den Überblick!
  • Optional: Buchhaltung: Unterstütze unsere Buchhaltung durch buchhalterische Zuarbeiten wie dem führen des Kassenbuches oder Mahnläufe

Was du mitbringst:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in einem administrativen Beruf
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute mathematische und wirtschaftliche Fähigkeiten
  • Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Offenheit und Motivation, dich in ein vielseitiges Aufgabengebiet einzuarbeiten

Was du bekommst:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Bis zu 30 Tage Urlaub sowie betriebliche Gesundheitsangebote
  • Ein modernes Büro, das dich mit einer technischen Ausstattung auf dem neuesten Stand unterstützt
  • Team-Events, wie Sport- und Weihnachtsfeiern
  • Bike-Leasing, ein Deutschlandticket oder ein Parkplatz
  • Eine betriebliche Krankenversicherung (bKv) und ein Gesundheitsbonus bei geringer Krankheitsabwesenheit

Du möchtest unser Team verstärken und Teil unseres erfolgreichen Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@automatenservice-senf.de und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Motivation.

Wir freuen uns auf dich:

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